Geoökologie Absolventenfeier 2019/20: ein Gecko kochte!

30.07.2020

Am 17.1.2020 wurden die Geoökologie-Absolvent*innen und ihre Gäste - nach der feierlichen Feierstunde - erstmals von einem Koch aus ihren Reihen verköstigt. Was keiner wusste: wenige Wochen später stellte ein Virus das Leben auf den Kopf.

Die Spenden aus dem - wegen des günstigeren Buffets - gewonnenen Überschusses gingen im Sommer denn auch nach Abstimmung unter den Mitwirkenden an #LeaveNoOneBehind, die Welthungerhilfe sowie Ärzte ohne Grenzen. "Finanziellea Rückgrat" der Veranstaltung war in bewährter Weise der Verein BcG Alumni.

Der SWO-Saal für die nächste Feier ist zwar schon gebucht - ob und in welcher Form 2021 eine Feier möglich sein wird, wird sich noch weisen. Weitere Fotos aus dem Januar 2020 gibt es im interne Bereich der Festwebseite: