Absolventenfeier der Biologie und Biochemie 2011

Sa. 24.09.2011 (15:00-22:45), NWI

Absolventenfeier Bio und Biochemie 2011

Am Samstag, den 24.September 2011 fand zum dritten Mal die Absolventenfeier der Biologie und Biochemie statt.

Prof. Dr. O. Stemmann moderierte die Verabschiedung und gratulierten den 54 anwesenden Absolventen. Diesen wurde in Anwesenheit ihrer Freunde und Familien von ihren jeweiligen anwesenden Betreuern der Abschlussarbeit ein kleines Präsent überreicht. Höhepunkt der Feierstunde war ein Festvortrag von PD Dr. Sandra Eßbauer vom Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr zum Thema „Geschichten aus einer unkonventionelle Biologen - Karriere oder Wie man vom Klapperschlangenvirus zur Maus kommt…“. Für die ausgezeichnete musikalische Umrahmung sorgten Christopher Görgen und Bettina Schuster (http://www.facebook.de/VoiceAndPiano). Mit einem warmen Büffet in der Mensa und der anschließenden Party im Glashaus klang die Veranstaltung aus.

Hier geht's zum Album der Absolventenfeier 2011

Absolventenfeier Bio 2011