Ehemaligen-Treffen Biologie und Biochemie 2014

Sa. 22.11.2014 (16:00), UBT

Vor 5 Jahren haben wir zusammen unseren Abschluss gefeiert - die einen das Diplom, die anderen den Bachelor. Vor 10 Jahren haben wir gemeinsam angefangen in Bayreuth auf Diplom zu studieren. Was ist aus euch geworden? Wo seid ihr jetzt? Wie geht es euch? Zeit für ein Treffen in unserer Alma Mater! Jeder ist willkommen! Egal ob ihr bis zum Abschluss in BT wart oder nicht. Oder ob ihr ein Jahr früher oder später fertig wart. Am Samstag den 22.11.14 wollen wir uns treffen, quatschen, essen, (Glühwein) trinken und einfach uns mal wieder sehen! Bisher geplant: eine Führung durchs neue NW3-Gebäude und ein kleiner Spaziergang über den Campus, gemeinsames Essen gehen und ratschen/schnaken/schwätzen/... mit Abschluss (oder vorglühen?) am Winterdorf in der Bayreuther Innenstadt. Weitere Infos bei Sonja (sendres @ geomar.de)