Absolventenfeier Geographie 2017

Sa. 18.11.2017 (16:00), im Saal des Studentenwerks

Kontakt: Alexander Ströhl

Eingeladen sind

• Alle Absolventinnen und Absolventen, die ihren Bachelor-, Master- oder Lehramtsabschluss in der Geographie/GEFA seit Herbst 2016 gemacht haben - oder auf den letzten Metern des Studium-Endspurts sind.

• Die Wegbegleiter Eures Studiums - Dozentinnen und Dozenten, Kommilitoninnen und Kommilitonen sowie Eure Eltern, Partner und Kinder.

• Geographinnen und Geographen der Jubiläumsjahrgänge, die vor 10, 15, 20... Jahren ihr Studium in Bayreuth begonnen haben. Meldet Euch einfach, wenn Ihr Euren Jahrgang 2007, 2002, 1997, 1992... zusammen trommeln wollt! (Kontakt: Alexander Ströhl)

• Interessierte Studierende, die noch auf diese Feier hinarbeiten und schon mal vorfeiern wollen - und gerne auch beim Getränkeverkauf mithelfen!

Aktuelle Infos und die Anmeldung zur Feier folgen im Sommer 2017!