Druckansicht der Internetadresse:

BcG Alumni e. V. - Netzwerk - Austausch - Perspektiven

Der Alumni-Verein für Bio- und Geowissenschaften

Seite drucken

Geckos beim 9. Alumnitag der Universität Bayreuth

Sa. 20.06.2009 (17:00)

Am alljährlich stattfindenden Absolvententag der Universität Bayreuth werden sich die Geoökologen mit einem offenen Grillen "zwischen Bublath und Uni-Openair" beteiligen. Die zunächst geplanten einzelnen Lehrstuhltreffs werden zusammengelegt. 

Eingeladen sind alle Ehemaligen, Mitarbeiter und Studierenden in der Geoökologie - gerne auch mit Familie!

Mitbringen solltet Ihr:

  • Grillgut nach Wunsch
  • Buffetbeitrag

Getränke und eine "Grundversorgung" sind vorhanden.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, aber gerne gesehen - zum einen erleichtert dies die Planung, zum anderen: nur wenn Ihr kommt, kommen auch die anderen... 

Anmelden kann man sich im internen Bereich der Geoökologie-Absolventenplattform - wer hierzu noch kein Login hat, wende sich an Birgit Thies.

Ein Blick aufs komplette Programm (18.-21. Juni) mit Uniopenair, Vorträgen und Aktionen lohnt sich!

http://www.alumnitag.uni-bayreuth.de/

Hier noch der Flyer zum Alumnitag - wie man sieht, wird die Uni im Sommer Kopf stehen ;-)!

 



Export as iCal: Export iCal
Youtube-Kanal
Diese Webseite verwendet Cookies. weitere Informationen