Absolventenfeier Biologie & Biochemie 2010

Sa. 31.07.2010 (15:00-20:00), H 14, NW I

Am Samstag, den 31. Juli 2010 fand zum zweiten Mal die Absolventenfeier der Biologie statt. Diesmal für alle Bachelor- und Master-Studenten der Biologie als auch der Biochemie. Prof. Dr. K. Dettner und Prof. Dr. F.X. Schmid moderierten die Verabschiedung und gratulierten den 52 anwesenden Absolventen. Diesen wurde in Anwesenheit ihrer Freunde und Familien von ihren jeweiligen Betreuern der Abschlussarbeit ein kleines Präsent überreicht. Höhepunkt der Feierstunde war ein Festvortrag von Dipl. Biologin Saskia Reibe vom Institut für Rechtsmedizin (Universität Bonn) zum Thema „Kommissar Schmeißfliege – Insektenkunde in der Kriminalbiologie“. Für die ausgezeichnete musikalische Umrahmung sorgte auch in diesem Jahr Menno Stuifmeel von MusicMania Bayreuth. Mit einem warmen Büffet in der Mensa und der anschließenden Party im Trichter Bayreuth klang die Veranstaltung aus.

Gruppenbild 2010

Absolventen 2010 der Biologie und Biochemie